Kreativ-Session

Unsere neuen Holzbänke wurden beim Kunstfest schon schön bunt angemalt – jetzt wollen wir sie gemeinsam fertig stellen! Egal, ob du ein Händchen fürs Detail hast oder einfach nur ein bisschen Farbe klecksen willst: Jeder ist herzlich willkommen mitzugestalten.

Wenn sie fertig sind, kommen die Bänke draußen direkt vor die großen Fenster, damit wir im Sommer dort eine schöne neue Ecke zum Hinsetzen und Quatschen haben.

Veranstaltung teilen:

Veranstaltungsort

ZWICKmühle

Zwickauer Straße 162
01187 Dresden OT Plauen